Business Architecture Management Consulting

Zu Ergebnissen verpflichtet.

News

Die AJC wird zur GmbH

Sehr geehrte Geschäftspartner!

Im Mai 2003 wurde die AJC als wachstumsorientiertes Consulting-Unternehmen gegründet. Seither nehmen Kundenstock und Mitarbeiterzahl stetig zu, und wir blicken auf bereits mehr als 3 erfolgreiche Geschäftsjahre zurück.

Wir haben daher beschlossen, diesem Aufwärtstrend Rechnung zu tragen und die bisher als Einzelunternehmen geführte AJC in eine GmbH umzugründen.

Somit wird das als AJC – Alexander Jatzko Consulting bekannte Unternehmen nunmehr als BAMC – Business Architecture Management Consulting GmbH in Erscheinung treten.

Ich werde als geschäftsführender Gesellschafter weiterhin die effiziente Betreuung unserer Kunden in den Vordergrund stellen und sämtliche Projekte des Unternehmens in leitender Position überblicken.

Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit und bedanken uns für das bisher entgegengebrachte Vertrauen!

Mit freundlichen Grüßen,
DI Alexander Jatzko, CISA, MBA