TOP

Team

Das breit gefächerte Know-How und die umfangreiche Berufserfahrung unserer Mitarbeiter ermöglichen uns, Lösungen erfolgreich und branchenübergreifend umzusetzen.

Herr Jatzko ist Unternehmensgründer und Geschäftsführer der BA|mc GmbH. Er verfügt über mehr als 25 Jahre branchenübergreifende Consulting Erfahrung u.a. in den Gebieten IT- Projektmanagement, Großprojekt-Management, BI, DWH, IT-Governance (COBIT, ITIL®), IT Service Management, IT-Audits.


Beratungsschwerpunkte:


  • IT-Governance/COBIT/ITIL®
  • IT-Revision/SOX 404/CISA Audits
  • Data Management & Reporting
  • Organisation & Prozesse

Frau Jatzko ist seit Gründung in 2003 Teil des Unternehmens und seit 2008 Partnerin und Prokuristin der BA|mc. Frau Jatzko ist zuständig für die Planung, Organisation und Koordination der bestehenden Projekte sowie für den Ausbau des Kooperations- und Partnernetzwerks. Weitere Aufgabenbereiche umfassen HR, Marketing und Vertrieb. Im Rahmen ihrer Consulting Tätigkeiten ist sie in Projekten in den Bereichen Financial Services und Health Care tätig.

Milan Starinac unterstützt das BAMC Team sowohl als Software Developer als auch als Consultant im Financial Services Umfeld.

Herr Starinac bringt umfangreiche Versicherungserfahrung mit, die er in seiner Heimat Serbien in verschiedenen Bereichen gesammelt hat. Sales und Distribution zählten ebenso zu seinen Tätigkeitsbereichen wie die Automatisierung von Prozessen im Finanzbereich, Controlling und Reporting.

Mit seiner langjährigen Berufserfahrung als selbständiger Unternehmensberater und seinem umfangreichen Fachwissen unterstützt Herr Khosravipour die BA|mc seit geraumer Zeit in verschiedensten Projekten in den Bereichen IT-Projektmanagement sowie IT Strategie- und Managementberatung.


Dr. Khosravipour ist als Senior Manager im Financial Services Sektor sowie im Bereich Aviation erfolgreich für BAMC tätig.

Mit mehr als 20 Jahren Consulting-Erfahrung in verschiedensten Branchen unterstützt Herr Santer seit 2010 als freiberuflicher Mitarbeiter erfolgreich das Team der BA|mc GmbH.


Herr Santer ist zertifizierter Senior Process Manager, verfügt über verschiedene Zertifizierungen im Projektmanagement sowie in Requirements Engineering und Testing. Für BA|mc war er bisher als IT-Projektleiter mit Fokus im Energiesektor und im Gesundheitswesen im Einsatz.

Olaf Rieder ist ein Management Experte mit mehr als 15 Jahren IT-Erfahrung im Financial Services Umfeld mit Fokus Banken. Herr Rieder hatte über viele Jahre Senior Management Positionen in verschiedenen Ländern inne und verfügt über solides Know-How in Business Analyse, Programm- und Projektmanagement sowie im IT Service Management nach ITIL®.

Christian Eslbauer ist mit über 30 Jahren Berufserfahrung ein absoluter Profi im IT-Consulting mit Kernkompetenz in Business Analyse & Datenanalyse. Seine vielfältige Ausbildung von Elektronik und Nachrichtentechnik über Wirtschaftsinformatik bis hin zum Datenbankadministrator ermöglicht seinen Einsatz in verschiedensten Projekten vieler Branchen, mit Schwerpunkt im öffentlichen Bereich und in Financial Services. Herr Eslbauer hat weitreichende Kenntnisse in verschiedenen Programmiersprachen, PM Tools, Datenbanksystemen sowie im DWH. Seine Ausbildungen zum NLP Practitioner und Systemischen Berater & Coach sowie seine soziale Kompetenz und Konfliktfähigkeit runden sein Profil ab.

Christian Füreder verfügt über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung in den Branchen Financial Services mit Schwerpunkt Versicherungen, Energie & Medien. Seine Expertise reicht vom IT-Projektmanagement über Prozessberatung bis hin zu Softwareentwicklung & Design. Neben einem Diplomstudium der Wirtschaftsinformatik an der Universität Wien weist Herr Füreder verschiedene PM-Zertifizierungen auf und ist als Trainer im Bereich digitale Transformation, Automatisierung und Projektmanagement mit Atlassian JIRA/Confluence/Tempo tätig.

Robert Hrubjak ist mit seiner internationalen Erfahrung in Projekt und Programm Management und den Branchenschwerpunkten Bankwesen, Versicherungen und Telekommunikation ein wertvolles Mitglied im BAMC Team.

Herrn Hrubjaks Stärken liegen nicht nur in der Planung, Koordination und dem Controlling von IT-Projekten, sondern auch in seiner weitreichenden Erfahrung in BI/DWH, Software Systemen und Software Entwicklung sowie Enterprise Architecture Management.

Veslav Zahradnik verfügt über jahrzehntelange Berufserfahrung in verschiedensten Bereichen, davon mehr als 25 Jahre im Financial Services Umfeld mit Fokus Versicherungswirtschaft.

Seine fundierte Berufserfahrung als Projektleiter, Change Manager, SAP Solution Architect u.v.m. und seine exzellenten sozialen und organisatorischen Fähigkeiten machen ihn zu einem geschätzten Mitglied des BAMC Teams.

Frau Wilhelm ist diplomierte Bankfachwirtin und zertifizierte Projektmanagerin mit langjähriger Erfahrung aus selbständiger Unternehmensberatung für Banken, Investoren in erneuerbare Energie und Elektromobilität, Unternehmen und Non Profit Organisationen mit ethisch ökologische Projekten sowie für diverse KMUs.


Ihre Kompetenz reicht von der Projektkonzeptionierung über die Optimierung bis hin zu Umsetzungsbegleitung und Controlling. Frau Wilhelm ist als Senior Manager im Bereich Financial Services für verschiedene Kunden der BA|mc tätig.

Frau Gsottbauer verfügt über langjährige Beratungserfahrung im Projektmanagement vor allem im Gesundheits- und Sozialbereich sowie über Erfahrung als Business Analystin im Financial Services Umfeld. Aufbauend auf ihrer Ausbildung (MA in Projektmanagement & Organisation) und ihr fundiertes PM-Know-How (PMI & IPMA) bietet sie maßgeschneiderte Projektmanagement-Schulungen vor Ort beim Kunden an und ist außerdem als Academic Outreach Officer beim PMI tätig.

Jakob Woblistin verfügt über mehr als 7 Jahre Erfahrung als IT Business Analyst und IT Consultant im Financial Services Umfeld. Neben seinem internationalen Master Abschluss in Business Information Management verfügt Herr Woblistin über grundlegende Kenntnisse in agiler Methodik, Scrum und agiler Software Entwicklung sowie über viele technische Fertigkeiten (SQL, Reporting und Programmierung). Seine zahlreichen Projekte im Bankenumfeld verschaffen ihm tiefgreifendes Wissen über Kernbankensysteme sowie zugehörige Produkte und Prozesse.

Mehr als 30 Jahre internationale Erfahrung in verschiedensten Branchen und Positionen wie Solution Architect, IT Consultant, Projekt Manager, Operations & Services Manager, machen Herrn Balomiri zu einem wahren Experten im Management Consulting. Herr Balomiri verfügt über tiefgreifende Erfahrung in der der Zusammenarbeit mit internationalen Teams und konnte sich im Laufe seiner Karriere profundes Expertenwissen in verschiedensten Bereichen aneignen: UNIX/LINUX Expertise, All Cluster Technologies, Parallel & Distributed File Systems sowie verschiedene Programmierkenntnisse und Expertise in Oracle und SAP, um nur ein paar zu nennen.

Frau Mag. Herbst unterstützt seit Anfang 2017 die Geschäftsführung der BAMC mit ihrer Expertise in den Bereichen Technische Dokumentation, Korrektorat, Webpageerstellung und Pressearbeit. Sie verfügt über weitreichende Erfahrung im Umgang mit Redaktionssystemen, Content Management Systemen und Dokumenten Management Systemen sowie ausgezeichnete Kenntnisse von DTP Anwenderprogrammen. Ihre Ausbildung zum Smart Consumer Coach, mit der sie als Multiplikatorin für eine nachhaltige Lebensweise tätig ist, rundet ihr umfangreiches berufliches Profil ab.

Herr Kasch ist seit über 20 Jahren in IT-Großprojekten sowohl im nationalen als auch im internationalen Umfeld tätig.


Er unterstützt diverse BA|mc-Projekte auf freiberuflicher Basis mit Schwerpunkt Projektleitung und Business Analyse in den Branchen Telekommunikation, Financial Services und im öffentlichen Bereich.

Herr Duschek unterstützt als zertifizierter ITIL® Expert und absoluter Trainingsprofi BA|mc freiberuflich bei der Abhaltung von ITIL® Foundation Trainings. Neben seiner Trainertätigkeit im ITIL® Umfeld ist Herr Duschek auch bei zahlreichen IT-Service Management und Customer Care Projekten tätig.

Frau Mag. Lunacek, MAS unterstützt verschiedene Kundenprojekte und Kooperationen der BA|mc vornehmlich im Bereich Health Care. Der Schwerpunkt der Tätigkeiten liegt im Qualitätsmanagement sowie in der organisatorischen Umsetzungsbegleitung von umfangreichen Projekten.


Ihre fundierte wirtschaftliche Ausbildung und postgraduale Weiterbildung im Gesundheitsmanagement sowie ihre langjährige Berufserfahrung als Projektleiterin in verschiedensten Bereichen und Branchen machen sie zu einem wertvollen Bestandteil unseres Teams.