TOP

Team

Our team consists of highly qualified and experienced people with a wide array of expertise, which enables us to offer solutions in many different fields.

Alexander Jatzko is founder and CEO of BA|mc. He has acquired more than 25 years of consulting experience in the fields of financial services, health care, telecommunication, media and energy. His areas of expertise are IT-Project Management, Program Management, BI, DWH, IT-Governance (COBIT, ITIL®), IT Service Management and IT-Audits.


Focus:


  • IT-Governance/COBIT/ITIL®
  • IT-Revision/SOX 404/CISA Audits
  • Data Management & Reporting
  • Organisation & Processes

Christine Jatzko has been part of the company since its beginnings in 2003 and has become partner and authorized signatory of BA|mc in 2008. Ms. Jatzko is responsible for planning, organisation and controlling of the current projects, for expanding BA|mc’s partner network as well as for HR, Marketing and Sales. Mrs. Jatzko is supporting projects mainly in the Financial Services and Health Care sectors.

We are happy to welcome Stefan to our team after many years of successful cooperation in various IT-Projects. Stefan Schlossarek has ample programming knowledge (e.g. Java), database know how and IT-project management experience in the fields of health care, financial services and the public sector. This expertise as well as his Master Degree in Medical Informatics and his friendly and consumer-oriented demeanor make him a valuable member of the BA|mc team.

Milan Starinac supports the BAMC Team as Software Developer and Consultant in Financial Services.

Mr. Starinac has acquired several years of experience in the insurance industry working for an international insurance company in his home country Serbia. Focus areas were sales and distribution as well as process automation in finance, controlling and reporting.

With many years of experience of running his own consulting company and with his wide array of expertise, Mr. Khosravipour has been supporting BA|mc for many years in several projects in the fields of IT-Project Management, IT Strategy and Management Consulting.


Dr. Khosravipour is supporting the company as Senior Manager with a focus in financial services and aviation.

With more than 20 years of consulting experience throughout many sectors, Mr. Santer has successfully been taking over several BA|mc projects since 2010 on a free-lance basis and has become a strong and valued member of the team.


Mr. Santer is certified as Senior Process Manager and is holding several certifications in Project Management as well as Requirements Engineering and Testing. His BA|mc projects have had a focus in the energy sector as well as in health care.

Olaf Rieder is a management expert with over 15 years of IT delivery experience in the Financial Services sector with focus in banking. Mr. Rieder has held Senior Management positions in different countries and possesses a solid background in Business Analysis, Program and Project Management as well as in IT Service Management according to ITIL®.

His international experience in project and program management with focus in banking, insurance and telecommunication makes Robert Hrubjak a valued member of the BAMC Team.

Mr. Hrubjak’s expertise consists not only of planning, coordinating and controlling IT-projects but also includes in depth knowledge in BI/DWH, Software Systems & Development as well as Enterprise Architecture Management.

Mr. Zahradnik has more than 40 years of professional experience in several industries, 25 of them in Financial Services with focus insurance.

His extraordinary professional experience as project manager, change manager, SAP solution architect etc. as well as his excellent social & organizational skills from working in multicultural environments make him a valued member of the BAMC team.

Mrs. Wilhelm is holding a diploma in banking as well as a certification as project manager and has been supporting BA|mc in the field of financial services for various clients. Her experience stretches from analysis and conception of projects to optimization, implementation and controlling.


Mrs. Wilhelm has been offering her consulting services to banks, investment companies in the renewable energy sector, Non Profit Organizations with ethic-ecological focus as well as several small and medium-sized companies in various sectors.

Astrid Gsottbauer has acquired profound consulting know-how in project management with a focus in health care and social services as well as experience in business analysis in the financial services sector.


Based on her education (MA in Project Management & Organisation) und her profound knowledge in project management (PMI & IPMA) she also offers tailor-made, on premise project management trainings. Furthermore, she volunteering at the PMI as an Academic Outreach Officer.

Jakob Woblistin has over 7 years of experience as IT Business Analyst and IT Consultant in the field of Financial Services.


Based on his international Master Degree in Business Information Management, Mr. Woblistin has acquired a profound knowledge of agile methodology, scrum and agile software development and many technical skills (SQL, Reporting and Programming Knowledge). Through his numerous assignments in the banking industry he has gained in depth experience in banking processes and products as well as core banking systems.

Over 30 years of international experience in various industries and positions such as Solution Architect, Technical Consultant, Project Manager, Operations & Services Manager, make Mr. Balomiri an expert in the consulting industry.


He has strong international team working experience and as a High Performance Computer Professional has acquired a multitude of skills throughout his professional career: UNIX/LINUX expertise, All Cluster Technologies, Parallel & Distributed File Systems as well as various programming skills and expertise in Oracle and SAP, to name but a few.

Karin Herbst has been supporting the BAMC Management since the beginning of 2017 with her expertise in technical documentation, proofreading, webpage design and public relations. She has ample experience with technical editing, content management systems and document management systems as well as excellent knowledge of DTP application software. Her degree in smart consumer coaching and sustainability completes her comprehensive professional profile.

Hannes Kasch has been working in large-scale national and international IT projects for more than 20 years.


With his expertise he is supporting various BA|mc projects on a free-lance basis focusing on project management and business analysis in the fields of telecommunication, financial services as well as in the public sector./p>

Herr Duschek unterstützt als zertifizierter ITIL® Expert und absoluter Trainingsprofi BA|mc freiberuflich bei der Abhaltung von ITIL® Foundation Trainings. Neben seiner Trainertätigkeit im ITIL® Umfeld ist Herr Duschek auch bei zahlreichen IT-Service Management und Customer Care Projekten tätig.

Mrs. Lunacek is supporting various projects and partnerships of BA|mc mainly in the Health Care sector. The focus of her consulting services is Quality Management and the organisational support of large scale projects.


Her strong economic background, her post-graduate education in Health Care Management and the many years of experience as project manager make Mrs. Lunacek a strong and valued member of our team.

TOP

Team

Das breit gefächerte Know-How und die umfangreiche Berufserfahrung unserer Mitarbeiter ermöglichen uns, Lösungen erfolgreich und branchenübergreifend umzusetzen.

Herr Jatzko ist Unternehmensgründer und Geschäftsführer der BA|mc GmbH. Er verfügt über mehr als 25 Jahre branchenübergreifende Consulting Erfahrung u.a. in den Gebieten IT- Projektmanagement, Großprojekt-Management, BI, DWH, IT-Governance (COBIT, ITIL®), IT Service Management, IT-Audits.


Beratungsschwerpunkte:


  • IT-Governance/COBIT/ITIL®
  • IT-Revision/SOX 404/CISA Audits
  • Data Management & Reporting
  • Organisation & Prozesse

Frau Jatzko ist seit Gründung in 2003 Teil des Unternehmens und seit 2008 Partnerin und Prokuristin der BA|mc. Frau Jatzko ist zuständig für die Planung, Organisation und Koordination der bestehenden Projekte sowie für den Ausbau des Kooperations- und Partnernetzwerks. Weitere Aufgabenbereiche umfassen HR, Marketing und Vertrieb. Im Rahmen ihrer Consulting Tätigkeiten ist sie in Projekten in den Bereichen Financial Services und Health Care tätig.

Nach vielen Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit in verschiedenen IT-Projekten konnte Herr Schlossarek als fixes Mitglied des BAMC Teams gewonnen werden. Herr Schlossarek verfügt über umfangreiche Programmierkenntnisse (v.a. Java), Datenbank-KnowHow sowie IT-Projektmanagement Erfahrung in den Branchen Gesundheitswesen, Financial Services und im öffentlichen Bereich. Mit dieser Expertise, seinem Master Abschluss in Medizinischer Informatik sowie seinem freundlichen und kundenorientierten Auftreten schafft er sämtliche Voraussetzungen für eine erfolgreiche Mitwirkung in unserem Team.

Milan Starinac unterstützt das BAMC Team sowohl als Software Developer als auch als Consultant im Financial Services Umfeld.

Herr Starinac bringt umfangreiche Versicherungserfahrung mit, die er in seiner Heimat Serbien in verschiedenen Bereichen gesammelt hat. Sales und Distribution zählten ebenso zu seinen Tätigkeitsbereichen wie die Automatisierung von Prozessen im Finanzbereich, Controlling und Reporting.

Mit seiner langjährigen Berufserfahrung als selbständiger Unternehmensberater und seinem umfangreichen Fachwissen unterstützt Herr Khosravipour die BA|mc seit geraumer Zeit in verschiedensten Projekten in den Bereichen IT-Projektmanagement sowie IT Strategie- und Managementberatung.


Dr. Khosravipour ist als Senior Manager im Financial Services Sektor sowie im Bereich Aviation erfolgreich für BAMC tätig.

Mit mehr als 20 Jahren Consulting-Erfahrung in verschiedensten Branchen unterstützt Herr Santer seit 2010 als freiberuflicher Mitarbeiter erfolgreich das Team der BA|mc GmbH.


Herr Santer ist zertifizierter Senior Process Manager, verfügt über verschiedene Zertifizierungen im Projektmanagement sowie in Requirements Engineering und Testing. Für BA|mc war er bisher als IT-Projektleiter mit Fokus im Energiesektor und im Gesundheitswesen im Einsatz.

Olaf Rieder ist ein Management Experte mit mehr als 15 Jahren IT-Erfahrung im Financial Services Umfeld mit Fokus Banken. Herr Rieder hatte über viele Jahre Senior Management Positionen in verschiedenen Ländern inne und verfügt über solides Know-How in Business Analyse, Programm- und Projektmanagement sowie im IT Service Management nach ITIL®.

Robert Hrubjak ist mit seiner internationalen Erfahrung in Projekt und Programm Management und den Branchenschwerpunkten Bankwesen, Versicherungen und Telekommunikation ein wertvolles Mitglied im BAMC Team.

Herrn Hrubjaks Stärken liegen nicht nur in der Planung, Koordination und dem Controlling von IT-Projekten, sondern auch in seiner weitreichenden Erfahrung in BI/DWH, Software Systemen und Software Entwicklung sowie Enterprise Architecture Management.

Veslav Zahradnik verfügt über jahrzehntelange Berufserfahrung in verschiedensten Bereichen, davon mehr als 25 Jahre im Financial Services Umfeld mit Fokus Versicherungswirtschaft.

Seine fundierte Berufserfahrung als Projektleiter, Change Manager, SAP Solution Architect u.v.m. und seine exzellenten sozialen und organisatorischen Fähigkeiten machen ihn zu einem geschätzten Mitglied des BAMC Teams.

Frau Wilhelm ist diplomierte Bankfachwirtin und zertifizierte Projektmanagerin mit langjähriger Erfahrung aus selbständiger Unternehmensberatung für Banken, Investoren in erneuerbare Energie und Elektromobilität, Unternehmen und Non Profit Organisationen mit ethisch ökologische Projekten sowie für diverse KMUs.


Ihre Kompetenz reicht von der Projektkonzeptionierung über die Optimierung bis hin zu Umsetzungsbegleitung und Controlling. Frau Wilhelm ist als Senior Manager im Bereich Financial Services für verschiedene Kunden der BA|mc tätig.

Frau Gsottbauer verfügt über langjährige Beratungserfahrung im Projektmanagement vor allem im Gesundheits- und Sozialbereich sowie über Erfahrung als Business Analystin im Financial Services Umfeld. Aufbauend auf ihrer Ausbildung (MA in Projektmanagement & Organisation) und ihr fundiertes PM-Know-How (PMI & IPMA) bietet sie maßgeschneiderte Projektmanagement-Schulungen vor Ort beim Kunden an und ist außerdem als Academic Outreach Officer beim PMI tätig.

Jakob Woblistin verfügt über mehr als 7 Jahre Erfahrung als IT Business Analyst und IT Consultant im Financial Services Umfeld. Neben seinem internationalen Master Abschluss in Business Information Management verfügt Herr Woblistin über grundlegende Kenntnisse in agiler Methodik, Scrum und agiler Software Entwicklung sowie über viele technische Fertigkeiten (SQL, Reporting und Programmierung). Seine zahlreichen Projekte im Bankenumfeld verschaffen ihm tiefgreifendes Wissen über Kernbankensysteme sowie zugehörige Produkte und Prozesse.

Mehr als 30 Jahre internationale Erfahrung in verschiedensten Branchen und Positionen wie Solution Architect, IT Consultant, Projekt Manager, Operations & Services Manager, machen Herrn Balomiri zu einem wahren Experten im Management Consulting. Herr Balomiri verfügt über tiefgreifende Erfahrung in der der Zusammenarbeit mit internationalen Teams und konnte sich im Laufe seiner Karriere profundes Expertenwissen in verschiedensten Bereichen aneignen: UNIX/LINUX Expertise, All Cluster Technologies, Parallel & Distributed File Systems sowie verschiedene Programmierkenntnisse und Expertise in Oracle und SAP, um nur ein paar zu nennen.

Frau Mag. Herbst unterstützt seit Anfang 2017 die Geschäftsführung der BAMC mit ihrer Expertise in den Bereichen Technische Dokumentation, Korrektorat, Webpageerstellung und Pressearbeit. Sie verfügt über weitreichende Erfahrung im Umgang mit Redaktionssystemen, Content Management Systemen und Dokumenten Management Systemen sowie ausgezeichnete Kenntnisse von DTP Anwenderprogrammen. Ihre Ausbildung zum Smart Consumer Coach, mit der sie als Multiplikatorin für eine nachhaltige Lebensweise tätig ist, rundet ihr umfangreiches berufliches Profil ab.

Herr Kasch ist seit über 20 Jahren in IT-Großprojekten sowohl im nationalen als auch im internationalen Umfeld tätig.


Er unterstützt diverse BA|mc-Projekte auf freiberuflicher Basis mit Schwerpunkt Projektleitung und Business Analyse in den Branchen Telekommunikation, Financial Services und im öffentlichen Bereich.

Herr Duschek unterstützt als zertifizierter ITIL® Expert und absoluter Trainingsprofi BA|mc freiberuflich bei der Abhaltung von ITIL® Foundation Trainings. Neben seiner Trainertätigkeit im ITIL® Umfeld ist Herr Duschek auch bei zahlreichen IT-Service Management und Customer Care Projekten tätig.

Frau Mag. Lunacek, MAS unterstützt verschiedene Kundenprojekte und Kooperationen der BA|mc vornehmlich im Bereich Health Care. Der Schwerpunkt der Tätigkeiten liegt im Qualitätsmanagement sowie in der organisatorischen Umsetzungsbegleitung von umfangreichen Projekten.


Ihre fundierte wirtschaftliche Ausbildung und postgraduale Weiterbildung im Gesundheitsmanagement sowie ihre langjährige Berufserfahrung als Projektleiterin in verschiedensten Bereichen und Branchen machen sie zu einem wertvollen Bestandteil unseres Teams.